ich im Netz

Oktober 2007-11. April 2008

Chrizzonik @ blog.de

Und mehr Fotos und Infos über mich bei MySpace

Chrizzonobrasil @ myspace

Advertisements

3 Gedanken zu „ich im Netz

  1. Hallo Chrizzo!

    Nun wollte ich Dir zu Weihnachten mal einen Gruß nach Brasilien senden und Du bist gar nicht mehr da. Werde mal versuchen über die Feiertage ein bißchen bei Dir zu Stöbern und nachzulesen wie es zu Deinem Umzug gekommen ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest in Deutchland und für das Neue Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Würde mich freune mal von Dir zu hören. Viele Güße aus dem hohen Norden sendet Dir Katrin

  2. Hallo liebe Katrin! ich freue mich sehr über Deine Grüße und sende Dir ebenso frohe Weihnachtswünsche und alles Gute für das Neue Jahr!!! Vielleicht könnten wir uns ja auch mal wieder treffen? Mach es gut, Chrizzo

  3. Ohje….Ist schon blöde wenn man keinen Computer hat. War ja immer bei meinen Eltern am
    PC.Die haben aber Ihr Internet gegen Anfang des Jahres abgemeldt da Sie es nicht brauchen. So habe ich erst gerade eben Deine Antwort gelesen. Und nun ärger ich mich den Rest des Tages erst einmal.Ab jetzt entgeht mit nix mehr…Nun habe ich selber einen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s