Auf ein Neues

Bisher schrieb ich noch dort über unser Nomaden-Leben, ab sofort werden hier die Seiten mit unseren Erlebnissen und Erfahrungen gefüllt.

Bis ich mich hier eingefunden ausgeschlafen habe, schon mal ein bißchen Musik, damit es hier heimeliger wird.

Zero 7 – In the waiting line

(Ich hoffe, das Einbinden klappt auch so unproblematisch…) Edit: Natürlich hat es das! 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu „Auf ein Neues

  1. Liebe Chrizzo,

    ich hoffe, dein Umzug hierher verläuft reibungslos und wünsche dir viel Freude an deinem neuen „Zuhause“! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Kika

  2. Ludi, Sprachspielerin und Kika, ich danke Euch Dreien!
    Jetzt ist es hier doch gleich schon ein wenig gemütlicher. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s