Sonntagsmorgen-Schnipsel 2

Zu D r i t t lange und süß gefrühstückt, viel Musik gehört (dank dem kleinen Mann), jetzt malen der große und der kleine Mann am laptop (*hach*) mir gegenüber sitzend.

Die Katzen haben sich in ihre Taschen zurück gezogen, denn hier ist´s kühl, so vermutliche 17 Grad im Haus, draußen ist es recht bewölkt, aber ab und an findet doch mal ein Sonnenstrahl ins Haus. Für alles andere muss man es sich „warm machen“.

Sehr hilfreich ist da:

Patrice – Clouds

Bei diesem Lied denke ich immer an eine ganz besondere Freundin „zu Hause“ in Deutschland. Ich freu mich, dass es Dir so gut geht!

Advertisements

2 Gedanken zu „Sonntagsmorgen-Schnipsel 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s