Geschützte Beiträge

… wird es ab und an auch mal hier geben.

Warum und wieso, das hat vor nicht allzu langer Zeit Frau Ami schön erläutert: Um die Kinder, hier den kleinen Mann, zu schützen.

Wer die wenigen (ich möchte es auf sehr wenige Ausnahmen beschränken) geschützten Beiträge gerne auch lesen und vor allem sehen möchte, der sende mir doch bitte eine Mail oder melde sich in diesem Kommentar.

Im folgenden ersten geschützten Beitrag werde ich die Geburtstagseinladung zum 2. Geburtstag des kleinen Mannes für nächste Woche Samstag veröffentlichen, die auch ein paar Bilder aus diesen ersten zwei Jahren enthält. Und nächste Woche um diese Zeit vielleicht gibt es dann wahrscheinlich auch ein Foto vom Geburtstagskind.

4 Gedanken zu „Geschützte Beiträge

  1. Hallo Jo!
    Ich habe Dir gestern Abend schon eine Mail geschickt. 🙂 Ganz ungefragt bei all denen, die hier schon öfter kommentiert haben.

  2. und ich Trottel hab noch nicht ins mail geguckt, welches ich seit Blogger eh kaum noch nutze, aber vielen Dank auch, fühle mich geehrt!

Kommentar verfassen

