Erinnert

Vor zehn Jahren immer und immer wieder.

Jedes Wochenende, oft sowohl freitags als auch samstags.

(Ich habe hauptsächlich um Tankfüllungen bezahlen zu können in einer Disco gearbeitet – Entfernung zum Gymnasium betrug mehr als 30km.)

Brandy and Monica – the boy is mine

Schöne Erinnerungen. Trotz des Lieds. 😉

2 Gedanken zu „Erinnert

  1. Schei***benhonig, schon 10 (Z-E-H-N) Jahre her?! Echt?! Mein Gott, bin ich alt geworden Mein Gott, war das ne schöne Zeit *zurückerinner* 😆

  2. Ha, schön, dass Du Dich auch gern zurück erinnerst! Irgendwie ist das Lied ja von heute aus betrachtet nicht mehr so mein Favorit, aber man konnte gut zu tanzen. 😉

Kommentar verfassen

