Sch***Glück

Heute vormittag im Park ist der kleine Mann das zweite Mal in seinem Leben in Schei*e getreten. Zwei Mal in zwei Jahren – ist das ein guter Schnitt?

Jedenfalls musste ich mich sofort wieder an unser erstes Erlebnis in Spanien mit Schei*e erinnern – nur ein kurzer Hinweis, damit Ihr den Link auch anklickt: Nachher hatte ich die Schei*e an der Kleidung ohne es sofort zu bemerken…

Während ich heute die Schei*e mit einem Stöckchen aus den verdammt tiefen Rillen des Gummistiefels puhlte, schüttete der kleine Mann vergnügt im Autositz sitzend seine Siggflasche mit Wasser über sich und den Sitz. Klasse Idee bei ca. 15 Grad und wenn ich eigentlich noch schnell vor dem Mittagessen einkaufen möchte mit ihm zusammen…

Noch ein bißchen vom Wetter:

Die Nacht muss es hier etwas unter 10Grad gehabt haben. Als ich ins Bett ging, konnte ich erst einmal eine Weile nicht einschlafen, weil ich so eiskalte Füße hatte, die sich auch vehement den Aufwärmungsversuchen widersetzten. Nach 20 unerfolgreichen Minuten so ungefähr habe ich uns noch die zweite dicke Decke ins Bett geholt.

Laut den mir gängigen Wetterberichten ist das Wetter hier ein wenig wie in Deutschland und wenn wir also am kommenden Donnerstag losfliegen, werden wir uns wohl wettertechnisch gar nicht umstellen müssen. Und die sonst üblichen Fragen warum wir denn gar keine Brasilienbräune hätten, werden wahrscheinlich ein wenig seltener fallen. Ansonsten habe ich mich gedanklich auch schon mal von meinen netten Röcken als Dress zur 10jährigen Abifeier (mit Start nachmittags) verabschiedet – wird es halt wie hier auch täglich eine Jeans, ein Shirt und mein geliebter Cordblazer… Na ja, wenigstens ist kein Regen angekündigt und damit können der große und der kleine Mann wenigstens während eines Teiles meiner Feier einen netten Strandspaziergang machen.

Kommentar verfassen

