Ganz bald wieder

… gibt´s hier Neues aus unserem Alltag in Brasilien zu lesen.

Unser Deutschland-Besuch neigt sich dem Ende und morgen schon geht der Rückflug.

Pünktlich dazu sind sowohl der kleine Mann als auch ich wieder stark erkältet, wir haben uns eine „nette“ Sommer-Erkältung zugelegt, so mit Gliederschmerzen, bei kleinster Steigung Druck auf den Ohren und einem tollen Husten. Bin ich froh, dass meine Mutter und meine Schwester mit uns im Flieger sitzen! So muss ich den Flug mit dem kleinen Mann nicht alleine rum kriegen.

Was gibt es denn so Neues bei Euch?

Ich würde mich freuen, Ihr brächtet mich in den Kommentaren mal schnell auf den neuesten Stand über Euch.

Wir werden am Donnerstag in Sao Paulo ankommen und je nach Erkältungs-, Müdigkeits- und Launenstand gibt es ab dann wieder Neues an dieser Stelle. 🙂

Kommentar verfassen

