Geburtstagslied oder so

Welches Lied war an Deinem Geburtstag auf Platz1?

John Travolta/Olivia Newton-John – You´re the one that i want

Vom großen Mann war es „sugar sugar“ von den Archies.

Und vom kleinen Mann „No no never“ von Texas Lightning… Da hat der kleine Mann aber definitiv von uns Dreien die A****karte gezogen… Armes Kind. 😉

Quelle: Infinity Charts

Via: Carryboo

Advertisements

6 Gedanken zu „Geburtstagslied oder so

  1. Na, aber im Vergleich. Und dann ist es ja auch Geschmack. 😉 Und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

  2. Ach Du Sch… ich hatte AUSGERECHNET meinen Lieblingsfreund Jürgen Drews und Ein Bett im Kornfeld. Gut dass ich es wohl in dem zarten Alter noch nicht hören musste. Ist das ein schlechtes Ohmen?

  3. Pingback: Geburtstagscharts « sturm im wasserglas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s