Schlimm

Wirklich schlimm.

Ich danke Euch sehr für Eure aufmunternden und lustigen Worte!

Zum Glück habe ich ja F., unsere Haushälterin. Wir haben gestern versucht sie anzurufen und vorzuwarnen, weil sie im 4.Monat schwanger ist. Leider haben wir sie nicht erreicht, aber heute morgen ist der große Mann extra länger geblieben und hat sie dann vor die Wahl gestellt. Aber sie wollte partout nicht gehen. Jetzt mache ich mir schon die ganze Zeit Sorgen, dass sie sich anstecken könnte. Beim kleinen Mann ist übrigens schon wieder fast alles verflogen, zumindest hat er erstaunlicher Weise schon wieder normal anmutende Energien, während ich mich kaum rühren kann und auch Fieber habe. Heute nachmittag kommt dann der große Mann eher Heim und löst F. dann wieder ab.

Was macht man denn dann eigentlich ohne Haushälterin in solch einem Fall?!? Ich schiebe grad leichte Panik, weil wir doch bald zurück in Deutschland sein werden. Natürlich ohne eine F.

So, ich bleib jetzt nicht so lang online, damit ich Euch nicht doch irgendwie anstecke und werde heute mal sicherheitshalber nicht bei Euch kommentieren um die Viren/Bakterien was auch immer nicht zu verteilen. 😉

(Kleiner Insider, der sich aber verstehen lässt, wenn man die Kommentare zum letzten Post durchliest.)

2 Gedanken zu „Schlimm

  1. F. ist schwanger? Und kommt zum Arbeiten, ganz brav und solidarisch? Eine Perle…ich möchte auch eine F. haben…! Gehts Euch besser? Bei mir immer noch Status idem…werde heute wohl doch mit dem Antibiotikum anfangen müssen…

  2. Ach, Schlapunzel, fühl Dich mal gedrückt. So´n Mist aber auch! Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du mit dem Medikament jetzt bald wieder Bäume ausreißen kannst. Ansonsten ist jetzt der große Mann auch noch malad. Ich schreib gleich einen neuen Eintrag dazu.

Kommentar verfassen

