Schönes Wochenende

Für dieses Wochenende haben wir eine Einladung nach Campos do Jordao, das ist ein Ort hier im Bundesstaat Sao Paulo, der in den Bergen der Serra da Mantiqueira liegt. Dementsprechend frischer ist es dort. Für heute morgen zeigte mir die Wettervorhersage ein „Eis“-Symbol und vorhergesagte 2 Grad… Da können wir uns ja schon einmal schön an den deutschen Herbst gewöhnen. 😉

Jetzt habe ich mir soeben von einer Freundin warme Fleecejacken ausgeliehen, weil ich sowas damals gar nicht mit hier hin genommen habe, alles ist gepackt und in zwei Stunden geht es los.

Leider habe ich immer noch nicht das Ladegerät vom Fotoapparat gefunden… Das habe ich ja mal wirklich „sehr gut“ weg gelegt, damit ich es schnell und unproblematisch wiederfinden kann… *augenroll*

Aber noch ist ja Zeit zum Suchen. 🙂

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Nachtrag: Gerade noch rechtzeitig eine halbe Stunde vor der Fahrt das Kabel gefunden!!! 🙂 🙂 🙂 Dann gibt´s nach dem WE auch wieder Fotos.

Kommentar verfassen

