Stress-Schnipsel-Fragen

  • Warum sind es jetzt plötzlich nur noch 13 Tage hier im Land?
  • Und warum wird nun alles kompliziert?
  • Wieso müssen neue Chefs immer alles ganz nach Verordnung und streng machen? (Hat nichts mit der Arbeit des großen Mannes zu tun.)
  • Warum scheint sich die Telefonnummer meiner Katzenfrau geändert zu haben?
  • Nachtrag: HORROR! Und wieso gibt´s auch ihre Mailadresse nicht mehr???!! (Nebenbei: Da wo sie gearbeitet hat, wird gerade umgebaut, so dass ich sie da auch nicht erreichen kann…)
  • Und wieso weiß ich immer noch nicht, ob unsere paar Sachen nun per See- oder Luftfracht gehen? (Je nach Fall könnte ich anders packen…)
  • Horrorvorstellungen bei kleinsten Angelegenheiten sind auch nicht gerade hilfreich.
  • Wenigstens habe ich wirkich gute Freunde, die mir auch mal ihr Auto ausleihen und überhaupt zur Seite stehen. Danke!
  • Btw: Das Wetter könnte auch mal wieder besser werden! So trockener und wärmer, damit man wenigstens auch noch einmal am Pool liegen könnte. Wobei, wenn das so weiter geht, bleibt dafür eh keine Zeit mehr…

Diese Liste erweitert sich die Tage wahrscheinlich noch…

Kommentar verfassen

