Sonntagsblicke

Blick Sonntags morgens um 10 Uhr rum von der Skye-Bar aus. Da waren wir heute morgen nur frühstücken. Abgestiegen sind wir da leider nicht. 😉 Wir bleiben bis zum Schluss hier im Haus. Eingepackt ist mittlerweile auch alles außer den Kinderspielsachen und diversen Kleidungsstücken. Im Augenblick mache ich eine Pause vom Wühlen durch die millionen Tarife für Festnetz, Internet und Handy in Deutschland. Himmel! Ich werde davon verrückt. Was gibt es da mittlerweile für einen Dschungel. Und erst einmal diese für vollständige Informationen Suchende unfreundliche Internetseiten!!! Fußangelnote hier und da auch noch und bei Klick dorthin und wieder zurück noch einmal drei weitere. Oder so ähnlich. Und ich beherrsche ja zum Glück die geltende Amtssprache Deutschlands… Nun, mittlerweile haben wir uns erfolgreich durch gekämpft und Handy, Festnetz und Internet bestellt. Die Wartezeit auf das Internet wird allerdings ca. 4 Wochen betragen… 😦

Durch das ungewohnte Tragen von leichten Absätzen auf diversen Abschieds-Events habe ich mir nun immer stärker werdende Rückenprobleme eingefangen… Falls jemand einen guten Tip gegen beginnenden Hexenschuss hat, nur her damit.

Heute Abend haben wir uns dann noch einmal diesen Blick vom Italia-Hochhaus gegönnt:

Advertisements

2 Gedanken zu „Sonntagsblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s