Zum ersten Mal

Die Kaffeemaschine angestellt, aber die Kanne, die ich kurz zuvor noch gespült hatte, nicht wieder drunter gestellt.

Aufgefallen ist es mir, weil die Maschine so andere Geräusche als sonst machte. Zum Glück hatte ich nur Wasser für eine Tasse eingefüllt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie stark der Kaffee geworden ist…

2 Gedanken zu „Zum ersten Mal

  1. Es ging mit viiiieeel Milch! 🙂 (Wegschmeißen/schütten kann ich nicht so gut… weder Lebensmittel noch sonstwas… wie man an der Dauer unserer Stell- und Räumaktion ja vielleicht schon merken konnte ;-). Aber Brasilien war da ohne den ganzen Kram schon sehr heilsam.)

Kommentar verfassen

