.

Und manchmal, da merkt man, wie einsam man doch eigentlich immer ist.

Mit Kind noch mehr als vorher.

Oder unbeweglich.

4 Gedanken zu „.

  1. Ich wollte es ja vorher auch nicht glauben (also das es noch schlimmer kommen kann), aber das potenziert sich mit zwei (Kindern) … jedenfalls „heule“ ich eine Runde mit! ;O)

  2. wo wohnst du? Hab ich nicht letztens was von Ddorf gelesen?
    Dann würd ich vielleicht mal an einem einsamen und unbewegten Abend rüber kommen 🙂 Aber nur, wenn du magst.

  3. Hach, das ist eine gute Idee, Kari! Würd mich ehrlich freuen, Dich kennen zu lernen! Bist meine „älteste“ Internetbekanntschaft und das erste Blog, was ich gelesen habe. Also quasi meine Blogmama. 😉
    Ich meld mich spätestens nach dem Wochenende bei Dir per Mail. 🙂

Kommentar verfassen

