Huhu!

Ob noch irgendwelche LeserInnen hier sind?

Stichworte zur Blogpause:

  • Kaum Zeit für „mich“ gehabt aus vielen unterschiedlichen Gründen:
  • Abendliche Einschlafproblemtik beim kleinen Mann.
  • Zu gutes Wetter im April.
  • Zu viel krank gewesen (Sommergrippe im Frühling – *pft!*).
  • Zwischenzeitlich keinen Zugriff auf die WP-Blogs, Grund lag in unserem Router.

Ab und an hatte ich schon gedacht, ich würde nie wieder bloggen. Jetzt doch wieder. Mal sehen.

Advertisements

12 Gedanken zu „Huhu!

  1. Huhu zurück! Wollte eigentlich noch eine Mail schreiben, hab ich aber leider noch nicht geschafft.

    Gut, dass Du weitermachst! Ich freu mich schon wieder sehr auf Geschichten aus der Nachbarstadt!

  2. *hach* Ihr seid alle so klasse!!! Schön, dass Ihr noch da seid. 🙂
    Das Routerproblem war in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht und ehrlich, ich habe keine Ahnung, wie ich es abstellen soll, so ad hoc. Es würde wohl helfen einen neuen WLAN-Router zu kaufen, der von unserem aktuellen Internetanbieter unterstützt (sprich verkauft) wird. So haben wir hier noch einen alten, ungefähr 4 Jahre alten, der eben nicht immer alle Seiten darstellen kann. Warum auch immer…

  3. Ach, Du bist ja suess… musst doch deine Abwesenheit nicht entschuldigen, mh? Ist ja auch nicht so, dass wir alle SONST NIX zu tuen haetten *lol*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s