Soul-Food

Nach nur ein paar wenigen Stunden Schlaf diese Nacht für mich (passiert mir äußerst selten, nicht zählenswert auf´s Jahr verteilt) gab es heute bei uns von uns so genanntes Soul-Food: Pfannkuchen. Für den kleinen Mann mit Erdbeeren, für mich mit Heidelbeeren und für den großen Mann für heute Abend vorproduziert einen mit Pflaumen. Leider habe ich keine Fotos geschossen – zu müde um dran zu denken. Der erste Pfannkuchen gelingt immer am Besten, oder? Der kleine Mann liebt eigentlich Erdbeeren, aber durch die zwei Minuten braten waren die „matschig“ geworden. Er hat es aber trotzdem gegessen. Hatte wohl Hunger. 😉

Was ist denn Euer „Soul-Food“ an ähnlichen Tagen?

Für heute Nachmittag habe ich uns einen Platz im örtlichen Puppentheater gesichert. Hier regnet´s.

7 Gedanken zu „Soul-Food

  1. Spaghetti Carbonara. Geht auch extrem schnell (auf die Hüften) und ist einfach Seelenfutter. Aber Pfannekuchen sind auch schon extrem klasse. Am liebsten mit Zimtzucker oder Quarkcreme.

  2. Pasta in jeglicher Kombination. Bevorzugt Tomatensauce, weil’s fix geht, aber auch gerne Gemüse- /Restpfanne mit allem was der Kühlschrank hergibt. Hebt meine Laune in jeder noch so ausweglosen Situation!
    Und Du? Geht’s jetzt besser? 😉

  3. Ich bin auch für Pasta, Pasta geht immer (hab ich schon als Kind als einziges gemocht, auch wenn ich noch so krank war).
    Und natürlich; Hühnersuppe. Am liebsten mit Reis 🙂

  4. Pasta in jeglicher Kombination. Bevorzugt Tomatensauce, weil's fix geht, aber auch gerne Gemüse- /Restpfanne mit allem was der Kühlschrank hergibt. Hebt meine Laune in jeder noch so ausweglosen Situation!
    Und Du? Geht's jetzt besser? ;);. All the best!!

Kommentar verfassen

