Foto-Sortierung bei WP

Bei einigen meiner Einträge sind mittlerweile die Fotos „verzogen“, sprich es finden sich Fotos in den Einträgen, die so gar nicht zu dem Geschriebenen passen. (Wenigstens sind es meine!) 😉 Da ich einige private Fotos damals (zu Brasilien-Zeiten) unter Passwort veröffentlicht hatte, mache ich mir natürlich Gedanken, ob die so auch mal zum Vorschein kommen könnten. Der Support von WP konnte mir anscheinend leider nicht weiterhelfen, hat das Problem nicht verstanden, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall bekam ich irgendwann keine Antwort mehr.

Hat vielleicht jemand von Euch da draußen einen Tipp wie ich das wieder gradeziehen kann? Alles händisch? (Furchtbar!) Oder gibt es da vielleicht einen Trick?

Ein Beispiel.

Kommentar verfassen

