Zwischenstand zur Weihnachtspost

Ich freue mich, dass immer mehr Teilnehmer (aktuell 15) zur Weihnachtspost für Bloggersdorf 2009 dazu stoßen und kann berichten, dass die ersten beiden Teilnehmerinnen aus dem näheren europäischen Ausland dabei sind! 🙂

Weiter so! 😉

2 Gedanken zu „Zwischenstand zur Weihnachtspost

  1. Ich find solche Aktionen ja immer ganz famos und toll – bin aber eine so unfassbar unzuverlässige Wurstflitsche, dass ich das Mitmachen dann vergesse oder verschlampe und dann ist irgendwo jemand sehr traurig. Deshalb mach ich lieber nicht mit. Dann kann auch keiner traurig werden wegen mir.

Kommentar verfassen

