Zwischenstand zur Weihnachtspost

Ich freu, freu, freue mich :-), dass es mittlerweile schon 29 Teilnehmerinnen sind!

Dreie kommen bisher aus dem Ausland; Zweie davon aus Europa und Eine aus dem asiatischen Bereich. 🙂

Mitmachen könnt Ihr gerne noch so lange wie sicher gestellt ist, dass Eure Postkarten auch bis zum 04.12. bei mir ankommen werden. Also wenn Ihr ganz schnell mit der Erstellung und dem Versand einer Postkarte seid, Ihr in Deutschland wohnt, dann könnt Ihr Euch auch gerne noch am 03.12. anmelden und am selben Tag Eure Karte zur Post bringen – das sollte dann gerade so passen.

2 Gedanken zu „Zwischenstand zur Weihnachtspost

  1. Hallo ihr da. ich bringe dir die Karte morgen vorbei und werfe sie in euren Briefkasten, Terminkalender war etwas zu voll. Und dabei haben wir Urlaub… Aber der Adventsmarkt am Sonntag will vorbereitet sein, die Wohnung muss arbeitsfertig sein am Samstag abend, und am Dienstag gehe ich ins KH – nicht für langfe, aber ich bin dann eben wech.
    Habe extra noch P-Karten-Aufkleber geholt, um die Karte ohne Umschlag versenden zu können…
    Liebe, etwas hektische Grüße, ANne

Kommentar verfassen

