News zur Weihnachtspost!

Es stehen noch 7 Karten aus, die alle schon einige Tage auf dem Weg sein sollen. Deswegen warte ich mit der Auslosung an wen von Euch welche Karte geht noch mindestens einen Tag weiter ab. Die Karte aus dem nichteuropäischen Ausland ist leider auch noch nicht angekommen. Dorthin zurück hätte ich morgen eigentlich die erste Karte losschicken wollen, aber so ist noch einen Tag mehr Abwarten wirklich am Besten. Schließlich möchte ich die innerdeutschen Karten eh erst am 17.12. abschicken und auch die ins europäische Ausland haben noch ein wenig Zeit, so dass jetzt keine von denen, deren Karten schon rechtzeitig angekommen sind, einen Nachteil daraus hat. Das ist mir wichtig.
Ich hoffe auf morgen!

10 Gedanken zu „News zur Weihnachtspost!

  1. Ach Mist, jetzt kann ich grad nicht editieren. Ich wollte noch dazu schreiben, dass ich alle Bloggerinnen, deren Karten noch nicht angekommen sind, einzeln angeschrieben habe (und von allen habe ich schon eine Antwort). So müssen sich Diejenigen von Euch bitte keine Sorgen machen, deren Karten schon da sind, aber darüber keine extra Bestätigung von mir bekommen haben.

  2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Karte angekommen ist! 😉 Und ich feru mich schon sehr auf meine Wichtelkarte!

    Danke für die Organisation!

  3. Da hoffe ich mal mit, daß alle Karten bei Dir gaaanz zügig eintrudeln.
    Freue ich mich doch auch schon auf Weihnachtspost und auf die Blogrunde, wer welche bekommen hat.
    LG, Heike

  4. Puh, jetzt hatte ich mir gerade schon Sorgen gemacht…aber dann in den Kommentaren gelesen..dann ist also meine Post angekommen.

    Dann bin ich jetzt mal weiter gespannt 😉

    LG, Sabine

Kommentar verfassen

