Es geht los – Weihnachtspost 2009

Heute werde ich die ersten beiden Karten für das europäische Ausland zur Post bringen!!!

Nachtrag: Mittags habe ich die zwei Karten der Post übergeben. Jetzt bin ich gespannt…

Per Hand, kleinen Zetteln, Tabelle und Stift habe ich die Karten untereinander verlost.

Leider sind die vergangene Woche nur noch zwei der fehlenden Karten angekommen und somit gibt es 25 wirkliche Teilnehmerinnen. Da dies eine ungerade Anzahl ist, werde ich selber tatsächlich auch mitmachen, damit jede eine Karte erhalten wird.

Sollten noch nach dem Beginn des Versendens versprengte Karten eintrudeln, so werde ich unter diesen gegenseitig ebenfalls noch auslosen (bei Bedarf) und natürlich auch versenden.

11 Gedanken zu „Es geht los – Weihnachtspost 2009

  1. Was anderes:
    Das Wichtelpäckchen, für den Sohn des Hauses, ist auf dem Götterbotenweg 😉

    LG Euer Weihnachtswichtel

  2. 🙂 Danke für den Hinweis!
    Wir haben das Unsere für jemand Älteres heute auch auf den geflügelten Weg gebracht. *g*

  3. Wuoh! 🙂 War gestern Nacht wohl schon zu müde… Danke für den Hinweis! 😀
    (Hier schon wieder fiese Erkältung beim jüngsten Mitglied der Familie…)

  4. Das ist ja schade, daß nicht alle Karten angekommen sind… Wahrscheinlich kommen die irgendwann im neuen Jahr bei Dir an…. Ich hatte das schonmal, daß ein Brief erst nach Wochen angekommen ist. Warum auch immer 😦
    Ich freue mich aber schon jetzt auf meine Karte 🙂 Ich liebe einfach Weihnachtspost 🙂
    Vielen Dank auch nochmal für Deine tolle Aktion !!!

Kommentar verfassen

