24 mal noch

… eine Adresse auf eine Karte schreiben und dann ab zur Post! 🙂

(Ja ja, die Karten liegen schon ein Weilchen hier… Die letzten zwei Wochen hatten wir aber seit dem Mini-Bloggertreffen hier so gut wie täglich Besuch da, da ich ja aus November Nachholbedarf in Sachen Freundesehen hatte, und diese Woche ist der kleine Mann Daheim und ich hatte den ein oder anderen Arztbesuch und gestern Abend war ich bei einer Freundin eingeladen. Aber ich schaff das, keine Sorge!)

Übrigens ist die erste schon da angekomen.

Nachtrag 12:00h: Alles beschriftet! 🙂

Jetzt noch Mittagessen und dann können wir vielleicht sogar durch Schneegriesel zur Post – besser geht das ja gar nicht! *freufreu*

22 Gedanken zu „24 mal noch

  1. Pingback: Weihnachtspost aus Bloggersdorf « Verzage nicht!

  2. Meine Karte ist auch heute angekommen und ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank nochmal für die schöne Idee, Chrizzo 😀 !

  3. Meine Karte aus Bloggersdorf ist heute auch angekommen, kann sie aber leider aus beruflichen und privaten Terminen erst am Motag ins Blog stellen …

    Hab Dank für deine Mühen, einen schönen 4. Advent, Anette

  4. Bitte nicht wundern, aber ich habe meinen Real-Namen in einigen Kommentaren in meinen Bognamen abgeändert. Falls Ihr in Euren eigenen Blogartikeln den richtigen Vornamen verwendet haben solltet, möchte ich Euch bitten ihn ebenfalls in meinen Blognamen abzuändern. Ich danke Euch!

  5. Och, das ist aber schade…..
    Es gibt auch woanders nun noch eine Valentinstagspostkartenwichtelaktion. Vielleicht hat da jemand auch von Euch Lust mitzumachen ???
    Steht bei mir auf dem Blog auch was drüber 🙂

  6. Hallo Jana, ja schade, dann haben scheinbar nicht alle in ihrem Beitrag darüber auch einen Link auf das Herkunftsblog gesetzt. ich bin zur Zeit im Urlaub und kann daher nicht in meine Liste sehen, an wen Deine Karte gegangen ist, aber in der letzten Januar-Woche kann ich das auflösen. Meld mich dann bei Dir.

Kommentar verfassen

