Weitere Fundstücke

Gestriges Insekt

Heutiges: Ein Schmetterling, lebendig!

3 Gedanken zu „Weitere Fundstücke

  1. Mein Gott Chizzo, was bist Du bewundernswert mutig mit den Insekten. Mein Herzallerliebster hat sich immer einen Spaß daraus gemacht, irgendwelches Getier einzufangen und mir dann in leeren Plastikflaschen zur „Abhärtung“ vorzuführen. Hat alles nix genutzt, der Fluchtreflex vor südamerikanischen Riesen-Insekten wird bei mir ja schon nur durch die Fotos ausgelöst … ;O)
    Du hast meine vollste Bewunderung!!!
    Dazu übrigens ein herrlicher Text … :
    http://www.releituras.com/millor_barata.asp

Kommentar verfassen

