Helau!

Nach einer Mittelohrentzündung vom kleinen Mann und einer Nebenhöhlen-Kiefernhöhlenentzündung mit feinsten Zahnschmerzen meinerseits ist mit uns jetzt im Karneval zu rechnen. Straßenkarneval wir kommen!
HELAU!

Der Kinder-Karnevalshit:

(Entschuldigt die Qualität, aber diese Malle-Mucke konnte ich dann doch nicht einbinden…)

Der Erwachsenen-Allrounder:

(Trotzdem Helau! 🙂 )

Ohne Kind fand ich Karneval übrigens nicht sooo den Hit als Zugezogene. Aber mit Kind ist es ganz fein. Stellen Sie sich funkelnde Kinderäuglein vor bei der Vorstellung, dass da Bonbons und Schokolade durch die Luft fliegen.
Hier gehen ein kleiner Löwe, ein großer Baum und eine Clownin los.
(Letztes Jahr noch eine kleine Kuh, eine Wildkatze und ein Kinderarzt – praktisch, denn so konnte die Spiele-Arzttasche des Kindes auch mal von uns Großen genutzt werden.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s