Hallo da

Drei Jahre und acht Monate.

Verändern manchmal eine ganze Menge.

Aus dem kleinen Mann ist ein Sportjung geworden. Ganze 89 Monate alt mittlerweile, ein Zweitklässler eben. Und er hat eine kleine Schwester bekommen. Wir nennen sie hier mal Looki. Ganz bald 20 Monate alt.

Seit nun genau fünf Jahren sind wir wieder zurück in Deutschland. Wohnen die ganze Zeit über in derselben Stadt, aber in der Zwischenzeit in der zweiten Wohnung im selben Stadtteil.

Drei Jahre und acht Monate – und ich schreibe wieder. Vielleicht.

Hallo da draußen! 

Advertisements

6 Gedanken zu „Hallo da

  1. Ach, wie schön, dass Du wieder da bist! Hatte Dich vermisst! Leb Dich in Ruhe wieder in Bloggersdorf ein und wenn Di rdanach ist, kannst Du Dich gerne bei mir melden! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s