Lichtblick

Die Shootingqueens rufen dazu auf, Lichtblicke zuzusenden und wollen dafür sogar etwas verlosen.

Da kann ich nicht widerstehen.

Mir fiel sofort unser Herbst 2007 in Kastilien ein, als ich mit dem Schreiben im Internet begann. Ungelogen habe ich dort den schönsten Herbst meines Lebens verbracht. Die Landschaft ist dann wahrlich spektakulär schön dort und entfacht zum Abschied der Sonne ein wahres Farbenfeuerwerk.

Mein Lieblingsbild schicke ich ins Rennen.

Auch wenn ich weiß, dass es einige Mängel bezüglich des Bildausschnitts und der Technik hat. Aber ich liebe die Farben. Zuerst veröffentlicht habe ich es übrigens am 15.11.2007 in meinem ersten Blog.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Lichtblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s