Adventsfenster 2013 – das Dritte

Adventsfenster 2013 - das Dritte

So sieht es dann jetzt jeden Abend bei uns aus. Mal schauen, ob es sich in den nächsten Wochen noch ein wenig verändern wird. Ich bin mir noch nicht sicher.

Da wir im zweiten Stock wohnen, kommen übrigens nur so großformatige Bastelarbeiten in Frage. Manchmal bedauere ich das, aber eigentlich ist es gar nicht so schlecht. Es lässt sich doch auch recht zügig entwerfen. Dieses in deutlich unter 30 Minuten.

Leider habe ich von dem Abend an sich keine Fotos. Keine Bilder von unserem aufgebauten Biertisch mit Glühwein, Kinderpunsch, Milchreis, Friesischem Kuchenbrot und Marmorbrownies. Hoffentlich denke ich mal im nächsten Jahr daran, welche zu machen.

Kommentar verfassen

