Adventsfenster 2013 – Foto, das Zweite

Adventsfenster 2013 - Foto, das Zweite

Tja, und dieses mit dem Handy gezoomte Bild hätte es nun auch nicht unbedingt verdient in dieser Monumentalität gezeigt zu werden… Aber hej, besser als gar kein Einblick. 😉

Die viele Arbeit im Vorfeld, die auf Grund dessen, dass der große Mann nun auch noch nicht wieder richtig fit gewesen ist, nahezu ausschließlich von mir erledigt wurde, hat sich aber gelohnt. Die Eröffnung des nachbarschaftlichen Adventskalenders hat sehr viel Spaß gemacht und war einfach nett und von der Atmosphäre mit den rumspringenden Kindern, den lieben Nachbarn, die man in letzter Zeit bei dem miesen Wetter immer nur kurz gesehen hatte und mit denen man jetzt wieder gemütlich klönen konnte, und nicht zuletzt auch meinem Gebackenen, dem warmen Milchreis, dem wirklich sehr leckeren Glühwein vom Ettaler Kloster, einfach wunderbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s