Unser Adventsfenster 2013 – Foto, das Erste

Adventsfenster 2013 Innenansicht

Ich möchte Euch gern ein paar Fotos von unserem Adventsfenster zeigen und eigentlich auch dazu schreiben, wie alles geklappt hat, was es zu essen dazu gab und so weiter. Leider funktioniert natürlich gerade jetzt das Einbinden von Fotos in Text bei wordpress nicht optimal, so dass ich den Umweg über Fotos mit Text nehme. Das heißt, ich poste jetzt hintereinander drei Fotos. Gerade dieses hätte nun eigentlich nicht in der jetzigen Größe gezeigt werden müssen, aber nun ja. Wer weiß, wann ich sonst wieder Zeit finde, darüber zu berichten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s