Lese-Sportjungratte

Bild

Seit dem 21.02.2014 genau hat es bei dem Sportjung „klick“ oder so gemacht und er kann endlos lesen und versinkt vollständig für manchmal Stunden in Büchern. Die Artemis-Fowl-Serie von Eoin Colfer hat es ihm angetan.

(Kein Wunder bei dem Protagonisten, schlau, nerdig, macht nicht immer Gutes, aber irgendwie kann man schon sagen, kommt zum Schluss das Richtige dabei raus, kann er sich bestimmt extrem gut identifizieren… 😉 )

Ansonsten wollte ich schreiben, dass wir das herrliche Wetter sehr genießen. Auch wenn beide Kinder gerade krank Daheim sind, aber zum Glück sind sie zum ein wenig Draußensein fit genug.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s