Ein Award, ein Award

Sie hat es geschafft und mich wirklich in Verlegenheit gestürzt – Frau Jette hat mir diesen Award verliehen!

(Den, den ich Ihr sofort zurück verleihen würde, denn wenn er nicht von ihr sondern von jemand anderem an mich getragen worden wäre – sie hätte ihn als Erste von mir bekommen.)

Vielen vielen Dank! Ich weiß gar nichts weiter dazu zu sagen, sondern bin sprachlos.

(Wofür nur, wofür? Da gibt´s s.u. doch so viel Interessantere!)

Das Beste aber: Ich darf diesen Award ebenfalls weiterreichen und warum und wieso, das ergibt sich aus den folgenden Regeln:

  1. You have to pick FIVE blogs that you consider deserve this award for creativity, design, interesting material and also contribute to the blogger community regardless of language.
  2. Each award has to have the name of the author and a link to his/her blog to be visited.
  3. Each award winner has to show the award and put the name and link to the blog that has given him/her the award itself.
  4. Award winners and the one who has given the prize have to show the link of the „Arte-y-Pico“-Blog so everyone will know the origin of the award.
  5. In compliance with said RULES, the award winner must show the RULES.

And here we go, here are my favourites:

Die Sprachspielerin – eines der wenigen Blogs, die ich von Anfang an begleite, was natürlich nicht der Grund für die Verleihung ist, womit ich aber irgendwie wohl ausdrücken möchte, dass sich bei Ihr ein Blick ins Archiv lohnt. Ihre Gedichte sind mir das Liebste, weil sie mir schon das ein oder andere Mal eine Gänsehaut beschert haben.

Frau Klugscheisser – weil ich ihre kluge und direkte, manchmal sarkastische, dann wieder melancholische und manchmal auch anales betreffende Schreibe wirklich sehr mag. Dazu führt sie einen wirklich sehr treffenden Blognamen.

Pias Egozentrale – sie ist irgendwie immer Pia und präsentiert sich doch auf einem „Laufsteg“, ist Kind, Teenie und Erwachsene zugleich, setzt ihre Träume um und schreibt auch noch gut darüber und über fiktives, mal kindlich, mal girliehaft und mal verdammt erwachsen.

Lisa Neun – für ihre genialen Bilder mit der Toon-Cam, die Alltägliches, Paarliches, Katziges, Ländervergleichendes, höchst Wissenschaftliches ( 😉 ) und Ulkiges einfangen.

Minderjahr – für die Vereinung von Kreativem, Weiblichem, Mütterlichem und Politischem.

2 Gedanken zu „Ein Award, ein Award

  1. Pingback: Schreibhemmungen Die Sprachspielerin

Hinterlasse einen Kommentar